Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr
Als iCal-Datei herunterladen
Bearbeiten
Lernmittelrückgabe/Lernmittelausgabe (7./6. Klassen)
Mittwoch, 26. Juni 2019, 08:00 - 13:15
ABLAUF
- Der erste Schüler bringt die ausgefüllte Liste mit zur Abgabe.
- In alphabetischer Reihenfolge kommen jeweils zwei Kinder in den Abgaberaum A104 mit den Büchern . Dies ist der Raum neben
dem Computerraum. Der erste Schüler einer Klasse wird jeweils abgeholt.
- Schüler, die alle Bücher ordnungsgemäß abgegeben haben, erhalten die neuen Bücher für das kommende Schuljahr, wenn die Bücher bezahlt wurden bzw. die Bescheinigungen anerkannt wurden.
- Schüler, die nicht bezahlt haben oder die Bescheinigung nicht abgegeben haben, erhalten die Bücher erst dann, wenn dies erledigt
ist.
- Schüler, die beschädigte Bücher haben oder fehlende, erhalten eine Rechnung, die bezahlt werden muss, bevor sie neue Bücher bekommen.
- Ein Buch gilt als beschädigt, wenn kein Schüler dieses Buch mehr haben möchte, weil es so verschmutzt ist.
- die E-book-Codes werden erst im neuen Schuljahr ausgegeben, da sie oft nur 12 Monate gültig sind.
Ort A104
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen